Sie zieht Eisbär-Felle hinter sich her und trägt überdimensionale Telefonapparate auf ihrem Kopf: Es gibt nichts, was Lady GaGa (27) nicht schon einmal für ein Outfit umfunktioniert hat. Wobei: Ein ganzes Polster-Kissen hat sich die Sängerin bislang noch nicht über den Kopf gezogen.

Die wuschelige Kopfbedeckung mutet aber auch ein bisschen wie ein überdimensionales Chicken McNugget oder auch ein Requisit aus der Muppet Show an. Für ihr Thanksgiving Special mit den witzigen Puppen hätte Lady GaGa zumindest schon ein Kostüm. Mit zwei winzigen Gucklöchern konnte sich der Paradiesvogel vor dem Ritz Carlton in Berlin zwar orientieren, ganz ohne die Hilfe des Bodyguards ging es dann aber doch nicht. Dabei hatte sie doch erst vor Kurzem mit einer skurrilen Maske den perfekten Gang geübt!

Es ist zumindest nicht das erste Mal, dass man Lady GaGa mit solch einer ungewöhnlichen Verzierung auf dem Kopf beziehungsweise im Gesicht sieht: Von einem floralen Helm bis zu einer Gold-Maske war schon das eine oder andere schrille Accessoire dabei.

Wie gut kennt ihr die Frau unter der Maske? Sieben Fragen zu Lady GaGa warten auf euch:

Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de