Gruselig! Paris Hilton erschrickt mit Zombie-Puppe

Paris HiltonActionPress; X 17, INC.
27. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Nur noch ein paar Tage, bis es wieder heißt: Süßes oder Saures! Am 31. Oktober ist Halloween und schon jetzt sind die Hollywood-Sternchen wieder ganz aus dem Häuschen und können ihre Vorfreude auf das bevorstehende Gruselfest nicht verstecken.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

Ganz vorne mit dabei ist Hotel-Erbin Paris Hilton (32), die nicht nur bereits beim Kürbis-Kauf gesichtet wurde - eine alte Tradition ist es ja, Kürbissen gruselige Gesichter zu schnitzen -, sondern sich jetzt auch offenbar anderweitig mit Horror-Dekostücken ausgestattet hat. Paparazzi erwischten die Party-Queen beim Kauf einer Zombie-Puppe, die blutüberströmt mit halb aufgeschlitzem Oberkörper die Zunge raushängen hat und ein schreiendes Gesicht macht.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Paris lächelt derweil brav in die Kamera. In ihrem zart geblümten Sommerkleidchen sieht die 32-Jährige dagegen eher so aus, als wolle sie auf eine Gartenparty gehen. Aber so kennen wir die modebewusste Blondine ja: Immer perfekt gestylt. Ob das auch in der Halloween-Nacht der Fall ist? Wie wir Paris kennen, wird sie wohl eher schaurig schön aussehen.

Anzeige
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images

Testet hier euer Wissen über Paris Hilton:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil