Promiflash Logo
Harry Styles: Ist SIE seine neue Flamme?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles: Ist SIE seine neue Flamme?

27. Okt. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Und wieder werden One Direction-Schnuckelchen Harry Styles (19) Gerüchte nachgesagt, er habe eine neue Flamme. Vor wenigen Wochen war es noch das britische Topmodel Cara Delevingne (21), das dem Boygruop-Mitglied den Kopf verdreht haben soll. Doch nein, Harry leugnete eine Beziehung der beiden.

Heute wiederum ist es das australische Model Sjana Earp, wie der Daily Star berichtet. Auf ihrem Instagram-Profil deutete die 18-Jährige an, von Harry zu McDonald's eingeladen worden zu sein. McDonalds? Naja, es könnte romantischer sein. Aber wenn man von Harry Styles zum Essen eingeladen wird, ist es wohl vollkommen egal, wo man hingeht. Sjana schwärmte sogar: "Harry ist wahrscheinlich der netteste Mensch, dem ich je begegnet bin. Und es ist echt, das ist so eine unglaubliche Sache, die ich in diesen Tagen feststelle." "Echt", was könnte Sjana denn damit meinen? Vielleicht etwa die Liebe?

Desweiteren schrieb sie nämlich: "Er hat einfach diese Wirkung auf Menschen. Man fühlt sich wirklich wohl, glücklich und entspannt in seiner Nähe." Klingt ganz so, als habe sich da jemand verguckt. Was an den Gerüchten dran ist, bleibt abzuwarten. Vielleicht meldet sich ja auch mal Harry selbst zu Wort.

Willst du so lange ein One Direction-Quiz machen?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de