Dass die eine oder andere Aussage von Promis gerne einmal um Nuancen zum eigenen Vorteil verändert wird, ist wohl ein offenes Geheimnis. Aber dass man gleich völlig flunkert? Na na na, böse Stars und Sternchen! Als "Ritter des Rechts" ist Promiflash den Ammenmärchen von zwei Lügenbaroninnen auf den Leim gegangen...

Aber auch, wenn beide Damen vielleicht das eine oder andere Mal sympathisch schwindeln, einen hohen Unterhaltungsfaktor hatten nicht nur die Geschichten des Lügenbarons von Münchhausen. Die beiden Baroninnen und ihre Geschichten gibt es in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

Als Raphaela Salentin (19) uns im Juli dieses Jahres ein Interview gab, lag nicht nur Sommer, sondern auch ein "wind of change" in der Luft. Als über die Kandidaten von Promi Big Brother noch heiß spekuliert wurde, erzählte Raphaela schon über erste Gespräche mit den Verantwortlichen des Formats: "Ich war total überrascht, als ich die Anfrage von Sat.1 bekommen habe, ob ich nun bei Promi BB mitmachen wollen möchte." Vielleicht wurden sich beide Parteien nicht einig, aber die siegessichere Raphaela war auf jeden Fall nicht unter den zwölf Kandidaten von Promi Big Brother.

Nicht weniger kurze Beine hatte ihre Busenfreundin Kader Loth (40), als uns diese noch eine kleine Affäre mit einem ehemaligen No Angels-Mitglied weiß machen wollte: "Ich mag Lucy sehr, sie ist sehr authentisch und zum Glück steht sie auch auf Frauen und wir sind uns schon mal näher gekommen." Auf Nachfrage bei der Glücklichen wusste diese aber nichts von ihrem Glück und es wurde schnell klar, wer hier der No Angel ist. Denn von Lucy (37) hieß es nur: "Also, wir kennen uns nicht persönlich." Ach so, vielleicht sind sich beide dann ja auch nur in der Fantasie von Kader näher gekommen? Darauf hätten wir aber auch gleich kommen können.

[Folge nicht gefunden]
Raphaela SalentinPromiflash
Raphaela Salentin
Kader LothPromiflash
Kader Loth
Lucy DiakovskaPromiflash
Lucy Diakovska


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de