Nachdem Kader Loth (40) bereits gegenüber Promiflash berichtete, dass sie in den wohl berühmtesten Wohn-Container des deutschen Fernsehens ziehen werde, ist nun eine weitere Schwester offiziell bei der prominenten Version von Big Brother dabei: Raphaela Salentin (19).

Das ganze Interview mit Raphaela und ihre heißen Pläne für Big Brother könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee-Break"-Folge anschauen:

"Ich war total überrascht, als ich die Anfrage von Sat.1 bekommen habe, ob ich denn bei 'Promi Big Brother' mitmachen will", verriet die fröhliche Blondine gegenüber Promiflash. Nach Jungfrau sucht die große Liebe folgt nun also der nächste Karriere-Schritt von ihr. Während Mark Medlock (35) dem Format eine derbe Absage erteilte, scheint sich Raphaela ganz nach dem Motto "All eyes on me" jetzt schon auf die 24-Stunden-Beobachtung des großen Bruders zu freuen: "Ich habe mich super gefreut, weil ich schon immer in den 'Big Brother'-Container wollte."

Ab Herbst sind Kader Loth, Raphaela Salentin und weitere Promi-Damen und -Herren bei "Celebrity Big Brother" zu sehen. Wir freuen uns schon jetzt auf die berühmte Container-WG des deutschen Fernsehens, denn schon alleine Kader und Raphaela werden sicherlich für genug Unterhaltung sorgen!

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Kader LothWENN
Kader Loth
Mark Medlock, DSDS-SiegerWENN
Mark Medlock, DSDS-Sieger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de