Oh weh, der 8. November wird für Inka Bause (44) scheinbar zum Unglückstag in diesem Jahr. Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass die ZDF-Talkshow "Inka!" mit der kultigen Moderatorin eingestellt wird. Wegen zu schlechter Quoten, heißt es von Seiten des Senders, danach gibt es wieder neue Ausgaben von der Koch-Show "Topfgeldjäger".

Doch jetzt ereilte Inka die nächste schlechte Nachricht. Auch ihre MDR-Musikshow "Inka Bause Live" wird jetzt beendet. Der Sender habe diese Entscheidung zusammen mit der Moderatorin getroffen, wie Bild berichtet. Ob es auch diesmal an den Zuschauer-Zahlen scheiterte? Genaueres ist bisher nicht bekannt, doch leider ist dieser Grund anzunehmen. Sowohl "Inka!" als auch "Inka Bause Live" werden am 8. November das letzte Mal über den Bildschirm flimmern. Schade! Angst um ihre Karriere muss Inka aber nicht haben. Schließlich feiert sie gerade mit der neunten Staffel von Bauer sucht Frau große Erfolge. Außerdem plane der MDR eine Weihnachtssendung mit ihr.

Was wisst ihr eigentlich über Inka? Versucht euch an unserem Quiz!

Inka BauseZDF/Florentine Sievers
Inka Bause
RTL
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de