Anzeige
Promiflash Logo
Troian Bellisario: So krass geht's bei PLL weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Troian Bellisario: So krass geht's bei PLL weiter

27. Okt. 2013, 16:16 - Promiflash Redaktion

Derzeit herrscht ungeduldige Erwartung bei allen Fans der amerikanischen Kult-Serie Pretty Little Liars: Bereits seit August pausiert nämlich die Ausstrahlung der vierten Staffel, bis im Januar endlich neue Folgen gezeigt werden. Als Trost für alle, die begierig auf die Aufklärung der zahlreichen noch offenen Geheimnisse warten, wurde jedoch am 22. Oktober wie jedes Jahr eine fast schon traditionelle Halloween-Episode ausgestrahlt. Und in der scheint es zu echten Enthüllungen bezüglich Spencers Charakter gekommen zu sein - zumindest, wenn man den Worten ihrer Darstellerin Troian Bellisario (27) glaubt.

+++ Achtung Spoiler: Wer keine Lust hat, mehr über die zukünftigen Ereignisse bei PLL zu erfahren, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen! +++

In der Radiosendung On Air with Ryan Seacrest plauderte die Schauspielerin nun aus dem Nähkästchen: "Die Nacht, in der Ali starb, hat mich immer sehr interessiert. Endlich kommen die Produzenten jetzt dazu, zu erklären, warum Spencer und Ali nicht da waren, als Aria, Emily und Hannah aufgewacht sind. Wir erfahren ein Geheimnis über Spencer, dass die Mädchen noch gar nicht kannten."

Offenbar scheint es sich um etwas Gravierendes aus Spencers Vergangenheit zu handeln, die sie jetzt einholt: "Es ist faszinierend, dass die Serie schon vier Jahre läuft und die Mädchen immer noch große Geheimnisse voreinander haben - nicht nur im Bezug auf ihre Familien, sondern auch im Bezug auf ihre eigene Vergangenheit. Und so kommt also diese Sache über Spencer heraus, mit der sie große Probleme bekommt. Sie versucht, sie weiter geheim zu halten, und die Tatsache, dass Ali vielleicht doch noch am Leben ist, macht alles nur noch schlimmer. Spencer macht einige schreckliche Dinge, um Ali zu finden..."

Hört sich an, als warte die Serie mit gewohnt schockierenden Neuigkeiten über ihre Protagonisten auf. Wann die aktuelle Episode bei uns ausgestrahlt werden wird, steht allerdings noch nicht fest.

Wie gut kennst du dich mit den Irrungen und Wirrungen bei Pretty Little Liars aus?

Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden GlobesGetty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013Getty Images
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Der "Pretty Little Liars"-CastGetty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de