Promiflash Logo
Unter der Haube! Christina Ricci hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Haube! Christina Ricci hat geheiratet

27. Okt. 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Christina Ricci (33) hat sich getraut und ist frisch unter der Haube! Schon gestern sollen sich die Schauspielerin und James Heerdegen das Ja-Wort gegeben haben.

Im engsten Familien- und Freundeskreis habe das Paar am Samstag in New York City die Ringe ausgetauscht und damit den Hafen der Ehe erreicht. Das berichtet US Weekly. Die beiden haben sich zu Dreharbeiten der ABC-Serie "Pan Am" kennen und lieben gelernt. Nachdem es schon letztes Jahr immer wieder Gerüchte um eine Verlobung von Christina und James gab, wurde ihr im Februar dieses Jahres die Frage aller Fragen gestellt. Weitere Details zur intimen Trauung gibt es bislang noch nicht. Auch ein Hochzeitsfoto der frischgebackenen Eheleute lässt noch auf sich warten.

Wir wünschen Christina und James alles erdenklich Gute und freuen uns, wenn wir schon bald einen Blick auf die schöne Braut erhaschen dürfen! Bis ein erstes Kind das Liebes-Glück der beiden krönen wird, dauert es sicherlich auch nicht mehr lange. Wir werden die Augen ab sofort nicht mehr von Christinas Bauch lassen!

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de