Christina Ricci (33) hat sich getraut und ist frisch unter der Haube! Schon gestern sollen sich die Schauspielerin und James Heerdegen das Ja-Wort gegeben haben.

Im engsten Familien- und Freundeskreis habe das Paar am Samstag in New York City die Ringe ausgetauscht und damit den Hafen der Ehe erreicht. Das berichtet US Weekly. Die beiden haben sich zu Dreharbeiten der ABC-Serie "Pan Am" kennen und lieben gelernt. Nachdem es schon letztes Jahr immer wieder Gerüchte um eine Verlobung von Christina und James gab, wurde ihr im Februar dieses Jahres die Frage aller Fragen gestellt. Weitere Details zur intimen Trauung gibt es bislang noch nicht. Auch ein Hochzeitsfoto der frischgebackenen Eheleute lässt noch auf sich warten.

Wir wünschen Christina und James alles erdenklich Gute und freuen uns, wenn wir schon bald einen Blick auf die schöne Braut erhaschen dürfen! Bis ein erstes Kind das Liebes-Glück der beiden krönen wird, dauert es sicherlich auch nicht mehr lange. Wir werden die Augen ab sofort nicht mehr von Christinas Bauch lassen!

Joaquin Phoenix am Berlinale Palast im Rahmen des Filmfestivals 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images
Joaquin Phoenix am Berlinale Palast im Rahmen des Filmfestivals 2018
Christina Ricci, Hollywood-Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Hollywood-Schauspielerin
Christina Ricci auf einem Event in Hollywood im Dezember 2018
Getty Images
Christina Ricci auf einem Event in Hollywood im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de