Christina Ricci (32) hat es getan! Die Schauspielerin, die zuletzt in “Bel Ami” an der Seite von Twilight-Star Robert Pattinson (26) im Kino zu bewundern war, hat sich verlobt! Der glückliche Mann an ihrer Seite: James Heerdegen, den Christina offenbar bei den Dreharbeiten zu der ABC-Serie “Pan Am” kennen- und liebengelernt hatte.

Besagte Serie wurde mittlerweile zwar schon wieder abgesetzt, doch ihre Liebe hat bis heute Bestand! “Ja, wir haben uns verlobt. Es ist schon ein paar Monate her”, gestand Christina nun ganz offiziell im Interview mit dem US-Magazin Us Weekly. Bereits im vergangenen Jahr hatte es immer wieder Hochzeits-Gerüchte um die zierliche Schauspielerin gegeben, als sie sich erstmals mit einem auffälligen Ring in der Öffentlichkeit zeigte. Mehr wollte Christina nun allerdings nicht zu ihren Hochzeitsplänen verraten.

Auch für den anstehenden Valentinstag hat Christina noch keine konkreten Pläne, wie sie zudem verriet: “Ich denke, dass ich aus dem Valentinstag nie eine große Sache gemacht habe. Ich mag es aber wirklich Blumen zu bekommen.” Na, ob das nicht ein kleiner Hinweis für ihren Verlobten James war?

Christina Ricci, Hollywood-Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Hollywood-Schauspielerin
Russell Crowe beim Screening von "Boy Erased" in New York im Oktober 2018
Getty Images
Russell Crowe beim Screening von "Boy Erased" in New York im Oktober 2018
US-Schauspielerin Kristen Stewart
Andreas Rentz/Getty Images
US-Schauspielerin Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de