Promiflash Logo
Alles Fake? Natalie Portman verrät Knutsch-SecretGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Fake? Natalie Portman verrät Knutsch-Secret

28. Okt. 2013, 11:13 - Promiflash Redaktion

Zahllose Frauen dürften wohl Schauspielerin Natalie Portman (32) beneiden. Und das nicht nur, weil sie bildhübsch und in Hollywood erfolgreich ist, sondern auch, weil sie regelmäßig von den schönsten männlichen Kollegen umgeben ist. So auch in der Fortsetzung des Kino-Blockbusters Thor, in der sie wieder an der Seite von Film-Schnuckel Chris Hemsworth (30) zu sehen ist. Sie durfte sogar mit ihm auf Tuchfühlung gehen und mit ihm die eine oder andere Knutsch-Szene drehen.

Vor der großen Deutschlandpremiere in Berlin, zu der neben Natalie und Chris auch Darsteller Tom Hiddleston (32), Regisseur Alan Taylor (54) und Produzent Kevin Feige (40) kamen, traf Promiflash die Schauspielerin zum Interview. Natürlich durfte die Frage nach Chris' Qualitäten dabei nicht fehlen! "Chris und ich hatten definitiv eine gute Zeit und hatten viele Lachkrämpfe während der Drehs", sagte Natalie über die Zusammenarbeit und verriet sogar, wie es sich angefühlt hat, den 30-Jährigen zu küssen. "Das ist alles nur Fake! Er küsst mich nicht so, wie er seine Frau küsst und ich küsse ihn nicht, wie meinen Ehemann - das ist schon mal sicher. Aber Chris ist wunderbar, er ist ein toller Mensch!"

Soso, alles also rein professionell? Chris selbst zeigte sich zu dieser Frage eindeutig offener und schwärmte von seiner Kollegin: "Ja, Natalie ist eine gute Küsserin!" Auch wenn sie es nicht direkt zugeben wollte, können wir uns aber vorstellen, dass auch Natalie zu einer Knutsch-Wiederholung nicht Nein sagen würde.

Das komplette Interview mit Natalie könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de