Chris Hemsworth (29) greift wieder zum Hammer! Der zweite Teil der Abenteuer von Thor steht nämlich an. Rund ein halbes Jahr müssen wir uns noch gedulden, bis der Film auf der Leinwand erscheint, doch der erste Trailer wird Fans mit Sicherheit begeistern.

Die Handlung setzt direkt nach den Geschehnissen in The Avengers an. Loki (Tom Hiddleston, 32) griff nach der Weltherrschaft, wurde aber von den mächtigsten Superhelden mit vereinten Kräften zu Fall gebracht. Doch auch wenn Loki ein hinterhältiger Betrüger ist, gilt er als einer der beliebtesten Comic-Charaktere und die Marvel-Fans werden sich mit Sicherheit sehr darüber freuen, dass in diesem Film nun Thor die Hilfe von Loki braucht. Auch wenn Loki die Menschheit versklaven wollte - man darf nicht kleinlich sein, wenn die bedrohliche Dunkelheit um sich greift. Außerdem scheint es für Thor besonders brisant zu werden, denn seine liebste Jane (Natalie Portman, 31) scheint in großer Gefahr zu sein.

Welche Gefahren Menschen und Halbgötter in "Thor: The Dark World" erwarten, seht ihr in dem ersten Trailer. Der Film kommt am 31. Oktober diesen Jahres ins Kino.

Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Chadwick Boseman bei den MTV Movie & TV-Awards
Kevin Winter/Getty Images for MTV
Chadwick Boseman bei den MTV Movie & TV-Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de