Dieser süße Fratz ist tatsächlich Jan Leyk (29)! Der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star und Parade-Macho aus Promi Big Brother polarisiert. Während die einen mit seiner Art nicht wirklich klarkommen - Marijke Amado (59) kennt sich da bestens aus - lieben die anderen ihn für seine Direktheit und seinen Sinn für Humor. Doch in einer Sache dürften sich tatsächlich alle einig sein: Als Baby war der heute 29-Jährige einfach nur zum Anbeißen.

Auf Facebook postete Jan ein Foto, das ihn ganz kurz nach der Geburt, genau genommen im Alter von nur drei Tagen zeigt! Als Säugling schlummert er friedlich in den Armen seiner Mutter. Laut Jan handelt es sich bei dem Schnappschuss um das allererste Foto, das es von ihm gab - ein intimer Moment, in den er seinen Fans hier Einblick gewährt. Doch Jan Leyk wäre nicht Jan Leyk, wenn er dem Ganzen nicht mit einem lockeren Spruch auch noch ein wenig Witz verleihen würde. "Kurz darauf gab's die erste Cap, neue Air Max und 'nen Drei-Tage-Bart", kommentierte er seinen Post scherzhaft.

Wir finden es toll, den Satansbraten auch mal ganz engelsgleich zu sehen und sagen deswegen: Daumen hoch für dieses niedliche Foto!

Ob ihr euch richtig gut mit dem TV-Star auskennt, könnt ihr in unserem Quiz überprüfen:

Jan LeykWENN
Jan Leyk
Jan LeykFacebook / Jan Leyk
Jan Leyk
Jan LeykFacebook Jan Leyk
Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de