Promiflash Logo
Cody Simpson: Gute-Laune-Song im tristen HerbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Cody Simpson: Gute-Laune-Song im tristen Herbst

29. Okt. 2013, 8:28 - Promiflash Redaktion

Schon länger haben wir nichts mehr von dem australischen Mädchen-Schwarm Cody Simpson (16) gehört, doch nun meldet er sich mit einem neuen Song von seinem Album "Surfers Paradise" zurück, der gleichzeitig auch der Titelsong zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" ist. "La Da Dee" heißt der Gute-Laune-Song, der uns das Sommergefühl noch einmal zurückbringt.

Cody Simpson sagte sofort zu, als er für den Titelsong zu dem neuen Animationsfilm angefragt wurde. "Ich war bei der Premiere und habe den Film geliebt. Er war witzig und wir haben währenddessen die ganze Zeit gelacht!", meinte der Sänger gegenüber Promiflash. Einen klaren Favoriten hat Cody auch: Den bösen Erfinder hätte er gerne synchronisiert. "Ich glaube, dass ich ihn gut imitiert hätte", scherzt der Teenie-Schwarm. Es ist aber nicht das erste Mal, dass Cody einen Titelsong zu einem Animationsfilm geliefert hat, denn schon für "Escape from Planet Earth" steuerte er einen Hit bei.

Der Sänger selbst ist sehr stolz auf sein neues Album, an dem er seit Anfang des Jahres gearbeitet hat und freut sich, dass er seinen Song dem lustigen Film zur Verfügung gestellt hat. Hier könnt ihr euch gleich selbst einen Eindruck von Codys neuem Hit machen.

Cody Simpson bei der New York Fashion WeekGetty Images
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Cody Simpson 2019 in New YorkGetty Images
Cody Simpson 2019 in New York
Cody Simpson in Los Angeles, Oktober 2019Getty Images
Cody Simpson in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de