Promiflash Logo
Cody Simpson: Neuer Song für Film-SoundtrackGetty ImagesZur Bildergalerie

Cody Simpson: Neuer Song für Film-Soundtrack

4. Feb. 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Cody Simpson (16) brachte sich in letzter Zeit häufiger durch seine Freundschaft - oder läuft zwischen ihnen doch mehr? zu Kylie Jenner (15) ins Gespräch, dabei wird er von vielen jungen Fans doch als der australische Justin Bieber (18) verehrt. Nach seinem letzten Album “Welcome to Paradise”, das er 2012 veröffentlichte, hat er deshalb jetzt auch wieder Musikalisches zu bieten. Cody hat nämlich einen neuen Song gemacht, der auf dem Soundtrack eines bald in den USA anlaufenden Films zu hören sein wird.

“Shine Supernova” nennt sich das neue Lied, das im Animationsfilm “Escape From Planet Earth” für musikalische Untermalung sorgen wird und verbreitet auf YouTube bei seinen Fans bereits gute Laune und Begeisterung. Der Sänger selbst war bei der Premiere des Streifens am 2. Februar bereits aufgeregt und sehr stolz, als er seinen Song hörte. Sofort twitterte er seinen Followern: “Habe gerade meinen Song #Shine Supernova im Film bei der Premiere von #EscapeFromPlanetEarth gehört. Bin ziemlich begeistert.”

Sänger Cody Simpson
Getty Images
Sänger Cody Simpson
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Getty Images
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Cody Simpson in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Cody Simpson in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de