Kim Debkowski (21) muss sich nach den ganzen Geschehnissen der letzten Wochen nun als Mutter beweisen, um zu demonstrieren, dass Töchterchen Amelia gut bei ihr aufgehoben ist. Da kommt ihr diese Aussage von Puff-Besitzer Gökay G. doch wirklich ungelegen: "Wir hatten auch mal was, als sie noch mit Rocco zusammengewohnt hat."

Blickt ihr noch bei Kim und Rocco (27) durch? Findet es hier raus!

Gökay G. scheint sich nun mal richtig über Kim auslassen zu wollen, denn gegenüber der Bravo spricht er nun Tacheles. "Sie war und ist egoistisch und verantwortungslos", sagt er über seine Ex und erklärt dies so: "Kim lebt nur für den Moment, schmeißt Geld für Partys raus und denkt nicht an morgen. Deswegen ist es auch schwierig, mit ihr eine Beziehung zu führen." Hat er also ihre Liaison beendet?

Papa Debkowski findet andere Worte zu Kims und Gökays Beziehung. "Sie waren mal zusammen - aber da wusste Kim nichts von seinem 'Beruf'. Als sie ihn rausfand, hat sie sofort den Kontakt abgebrochen!", erklärt er. Aus Papa Debkowskis Mund klingt es aber so, als hätte seine Tochter die Beziehung beendet. Irgendwo in der Mitte wird wahrscheinlich die Wahrheit liegen, aber ob wir jemals erfahren, wie es wirklich war?

Rocco Stark und Kim DebkowskiWENN
Rocco Stark und Kim Debkowski
RTL / Stefan Menne
Kim DebkowskiActionpress/ Andreas Weihs
Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski
RTL / Gordon Mühle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de