Promiflash Logo
Blutig! Backstage bei "Vampire Diaries" Staffel 5Getty ImagesZur Bildergalerie

Blutig! Backstage bei "Vampire Diaries" Staffel 5

30. Okt. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Wow, das macht Vorfreude auf die fünfte Staffel von Vampire Diaries. Hauptdarstellerin Nina Dobrev (24) veröffentlichte ein paar interessante Bilder auf ihrem Instagram-Profil, die Hinweise dazu liefern, wie es mit Elena, Stefan und Damon demnächst weitergeht.

Doch leider verheißen die Bilder nichts Gutes. Elena- und Katherine-Darstellerin Nina scheint in einer Szene ordentlich was abzubekommen, jedenfalls sieht man die hübsche Schauspielerin sowohl in der Maske, als auch fertig geschminkt mit blutigen Narben im Gesicht. Dazu schrieb sie: "#TVDTBT Staffel 5 Premiere - Auto-Unfall. #Schaut euch an, wie wir Katherine den blutigen Look verpassen #TBT". Scheint also, als würde uns in der kommenden Staffel ein ziemlich heftiger Auto-Unfall erwarten, bei dem nicht nur Neu-Mensch Katherine, sondern auch Elenas Bruder Jeremy verletzt wird. Denn auch Steven R. McQueen (25) wurden ordentlich Verletzungen ins Gesicht gezaubert. Auch dazu der passende Kommentar: "#TVDTBT Selbe Szene. Jeremy. Sieht aus, als würde er Schmerzen haben #tbt". Oh ja, das können wir bestätigen. Weiterhin sehr interessant: Nina Dobrev ganz sinnlich und nur mit Schaum bedeckt in der Badewanne. Die Spannung auf die fünfte Staffel steigt!

Seid auch ihr schon gespannt, dann vertreibt euch doch die Zeit mit einem mysteriösen Vampire Diaries-Quiz!

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de