Anzeige
Promiflash Logo
Nanu! Chord Overstreet als Charlie Hunnam-DoubleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Chord Overstreet als Charlie Hunnam-Double

30. Okt. 2013, 20:13 - Promiflash

Es scheint sich da ein Trend anzubahnen: Stars verkleiden sich als andere Stars. Nachdem Paris Hilton (32) in ihrem Halloween-Kostüm mit Bunny-Body, Techno-Zöpfchen und herausgestreckter Zunge à la Miley Cyrus (20) für viele Lacher sorgte, zieht nun Chord Overstreet (24) nach. Der zwängte sich leider nicht in Frauenkleider, die Verwechslungsgefahr war allerdings ähnlich groß wie bei Paris und Miley.

Der Glee-Darsteller legte sein Sunnyboy-Image einmal kurz ab und gab den sexy Rocker-Typ. Dürfen wir vorstellen: Das perfekte Charlie Hunnam (33)-Double. Zurück gegelte Haare, Bart, Jeansweste und zahlreiche Tattoos, wild auf die Arme verteilt, noch ein bisschen Zigarettenrauch in die Kamera blasen und dabei verrucht gucken - eine Hommage an Charlies Rolle als Jackson "Jax" Teller in Sons of Anarchy. In dieser maßstabsgetreuen Aufmachung hat der 24-Jährige sicher für einige verwunderte Blicke auf der Halloweenparty gesorgt. Hach, was ein lustiger Bursche, der Chord. Vielleicht sollte er tatsächlich mal über ein Style-Wechsel nachdenken, ein bisschen härter macht er doch auch wirklich eine gute Figur.

Was wisst ihr über den Mann, den Chord hier nachahmt?

Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de