Promiflash Logo
Verliebt! Scott Eastwood datet One Tree Hill-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt! Scott Eastwood datet One Tree Hill-Star

30. Okt. 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige One Tree Hill-Darstellerin und Sängerin Jana Kramer (29) soll beim Daten mit Schauspieler Scott Eastwood (27) gesehen worden sein. Die beiden trafen sich angeblich nach einem von Janas Konzerten und hielten verliebt Händchen.

Gemeinsam mit seinen Freunden besuchte der Sohn von Clint Eastwood (83) ein Konzert der hübschen Sängerin. Hinter den Kulissen der Veranstaltung wurden die beiden dann zusammen gesehen. Bei dem Konzert einen Tag später dann das gleiche Spiel: Wieder sind die beiden im Backstage-Bereich beobachtet worden, wie sie verliebt Intimitäten austauschten, berichtet die US Weekly. Jana konzentriert sich zurzeit voll auf ihre Gesangskarriere, während Scott in letzter Zeit einige berufliche Erfolge als Schauspieler verbuchen konnte. 2013 hat er bereits im Film "Mavericks - lebe deinen Traum" und "Texas Chainsaw 3D" mitgespielt. Zuletzt wurde der Darsteller als heißer Kandidat für die Rolle des Christian Grey gehandelt, die jetzt aber letztendlich an Jamie Dornan (31) vergeben wurde.

Die beiden Stars scheinen sich also beruflich gerade auf der Überholspur zu befinden und können sich vielleicht sogar gegenseitig unterstützen. Aber eine Sache wäre da noch: Hatte sich die Brünette nicht erst Anfang des Jahres
mit Sänger-Kollege Brantley Gilbert (28) verlobt? Anscheinend ist daraus dann wohl nichts geworden.

Jana Kramer mit ihrem Ex-Mann Mike Caussin
Getty Images
Jana Kramer mit ihrem Ex-Mann Mike Caussin
Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016
Getty Images
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016
Mike Caussin und Jana Kramer in einer Talkshow
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer in einer Talkshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de