Promiflash Logo
Gerücht: Clint Eastwoods Sohn als Christian Grey?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerücht: Clint Eastwoods Sohn als Christian Grey?

22. Okt. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Was war das doch für eine Enttäuschung, als es vor über einer Woche hieß, Charlie Hunnam (33) werde doch nicht die Rolle des Christian Grey in der Bestseller-Verfilmung Shades of Grey spielen.

Sein plötzlicher Absprung brachte plötzlich wieder die alten Kandidaten wie Robert Pattinson (27) auf den Schirm. Doch auch neue Anwärter wie der französisch-kanadische Schauspieler Francois Arnaud (28), das irische Model Jamie Dornan (31) und der Australier Luke Bracey (24) wurden genannt, um Charlie zu ersetzen.

Jetzt meldet sich plötzlich noch ein Kandidat für die skandalträchtige Mega-Rolle, wie justjared.com berichtet: Scott Eastwood (27). Der 27-jährige Sohn von Clint Eastwood (83) gab 2006 sein Schauspiel-Debüt unter der Regie seines Vaters. 2012 spielten beide zusammen in dem Filmdrama "Back in the Game". Scott äußerte sich bereits zu den Gerüchten, wollte aber weder etwas bestätigen noch dementieren: "Was soll das ganze Gerede über 'Shades of Grey'? Was denkt ihr? Lasst es mich wissen." Wir würden es auch gerne endlich mal wissen: Wer wird denn nun Christian Grey?

Seid auch ihr schon gespannt? Dann lenkt euch doch erstmal mit unserem "Shades of Grey"-Quiz ein bisschen vom Rätselraten ab!

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Scott Eastwood, Schauspieler
Getty Images
Scott Eastwood, Schauspieler
Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de