Diese beiden führen eine wahrhaft turbulente Beziehung: Nachdem die 21-jährige Suki Waterhouse (21) und der ganze 17 Jahre ältere Bradley Cooper (38) im Frühjahr miteinander angebändelt hatten, hieß es dann im Sommer, der bekennende Womanizer habe per SMS mit dem Model Schluss gemacht. Vor wenigen Wochen stellte sich diese Nachricht jedoch als hinfällig heraus: In Paris verbrachten die beiden einen romantischen Liebes-Urlaub und waren ganz offensichtlich wieder Feuer und Flamme füreinander. Anlässlich des bevorstehenden Halloween-Festes wagte sich das ansonsten relativ öffentlichkeitsscheue Paar nun erneut gemeinsam vor die Tür - und wurde prompt von den Paparazzi erwischt.

Hollywood-Star Kate Hudson (34) schmiss wenige Tage vor dem offiziellen Festtag eine Kostüm-Party in L.A., auf der natürlich auch zahlreiche Schauspiel-Kollegen eingeladen waren. So auch Bradley Cooper, der es sich nicht nehmen ließ, seine hübsche Freundin mitzubringen. Ganz der coole Sugar-Daddy, fuhr er mit Suki im Gepäck auf seinem Motorrad vor. Klar, dass sich die anwesenden Paparazzi dieses seltene Motiv nicht entgehen ließen. Zwar versteckte Bradley erfolgreich sein Gesicht unter einem großen Motorrad-Helm, doch zumindest Sukis leicht angenervte Miene haben die Kameras der Fotografen eingefangen. Und somit ist klar: Diese Liebe ist alles andere als Geschichte!

Was wisst ihr über den Hollywood-Hottie? Macht das Quiz!

Bradley Cooper und Suki WaterhouseWENN
Bradley Cooper und Suki Waterhouse
Bradley Cooper und Suki WaterhouseWENN
Bradley Cooper und Suki Waterhouse
Bradley Cooper und Suki WaterhouseSplash News
Bradley Cooper und Suki Waterhouse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de