Promiflash Logo
Downdating! War Rafa etwa Sylvie nicht gewachsen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Downdating! War Rafa etwa Sylvie nicht gewachsen?

31. Okt. 2013, 8:43 - Promiflash Redaktion

War Sylvie van der Vaart (35) zu unnatürlich für ihren Ex Rafael (30)? Das auffallend legere Liebes-Shooting des Fußballprofis mit seiner schwangeren Freundin Sabia Boulahrouz (35) erweckte den Eindruck, als habe das glückliche Paar sich ganz bewusst für den Schlabber-Look entschieden. Eine These, die unter den Promiflash-Usern für Diskussionsstoff sorgte. Neben vielen Fürsprechern bildete sich auch eine Fraktion, die das Liebes-Aus von Rafa und Sylvie anders deutet - ihre Erklärung: Downdating!

Down- was? Promiflash-Leser "Marten" warf ein, Rafael könne unter dem beruflichen Erfolg von Sylvie gelitten haben. "Man könnte doch vermuten, dass Rafa eingeschüchtert war von der Powerfrau Sylvie und nicht mit dem "Downdating" zurecht gekommen ist...Wie so viele Fußballer, die Schwierigkeiten haben, sich außerhalb des Spiels zu definieren."

"Manassas" pflichtete bei: "Ich kann mir vorstellen, dass Herr van der Vaart genervt war, da er, wie viele Ehemänner, es sicher lieber gesehen hätte, wenn er die einzige Hauptrolle in Sylvies Leben gespielt hätte." Eine Rolle, die er bei der Hausfrau Sabia eher genießt. Sylvies öffentliche Aufgaben als Moderatorin seien auch eine logische Erklärung für ihr perfektes Äußeres: "Sie ist Model und Moderatorin! Sylvie muss immer top gestylt sein. Rafael hat sie außerdem schon so kennengelernt. Hat er geglaubt, er könne sie ändern?"

Mittlerweile kann es den beiden egal sein: Rafael hat die Frau gefunden, die offenbar perfekt zu ihm passt. Und Sylvie arbeitet weiter an ihrem Karriere-Traum...

Mehr zu den Gründen, warum Sabia besser zu Rafael passen könnte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de