War Sylvie van der Vaart (35) zu unnatürlich für ihren Ex Rafael (30)? Das auffallend legere Liebes-Shooting des Fußballprofis mit seiner schwangeren Freundin Sabia Boulahrouz (35) erweckte den Eindruck, als habe das glückliche Paar sich ganz bewusst für den Schlabber-Look entschieden. Eine These, die unter den Promiflash-Usern für Diskussionsstoff sorgte. Neben vielen Fürsprechern bildete sich auch eine Fraktion, die das Liebes-Aus von Rafa und Sylvie anders deutet - ihre Erklärung: Downdating!

Mehr zu den Gründen, warum Sabia besser zu Rafael passen könnte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Down- was? Promiflash-Leser "Marten" warf ein, Rafael könne unter dem beruflichen Erfolg von Sylvie gelitten haben. "Man könnte doch vermuten, dass Rafa eingeschüchtert war von der Powerfrau Sylvie und nicht mit dem "Downdating" zurecht gekommen ist...Wie so viele Fußballer, die Schwierigkeiten haben, sich außerhalb des Spiels zu definieren."

Mittlerweile kann es den beiden egal sein: Rafael hat die Frau gefunden, die offenbar perfekt zu ihm passt. Und Sylvie arbeitet weiter an ihrem Karriere-Traum...

"Manassas" pflichtete bei: "Ich kann mir vorstellen, dass Herr van der Vaart genervt war, da er, wie viele Ehemänner, es sicher lieber gesehen hätte, wenn er die einzige Hauptrolle in Sylvies Leben gespielt hätte." Eine Rolle, die er bei der Hausfrau Sabia eher genießt. Sylvies öffentliche Aufgaben als Moderatorin seien auch eine logische Erklärung für ihr perfektes Äußeres: "Sie ist Model und Moderatorin! Sylvie muss immer top gestylt sein. Rafael hat sie außerdem schon so kennengelernt. Hat er geglaubt, er könne sie ändern?"

[Folge nicht gefunden]
Sabia Boulahrouz, Sylvie van der Vaart und Rafael van der VaartActionPress/Leo Vogelzang/SUNSHINE / WENN
Sabia Boulahrouz, Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart
Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartSplash News/ Pichichi
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartActionpress/ JON DE BONT
Sylvie van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart ActionPress/Ibrahim Ot; Splash News
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de