Promiflash Logo
Jessica Lowndes: Knapp, knapper, Halloween!Vincent Sandoval / Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Lowndes: Knapp, knapper, Halloween!

1. Nov. 2013, 23:31 - Promiflash Redaktion

Dass zu Halloween die Kostüme und Verkleidungen eigentlich dafür gedacht sind, die Geister zu vertreiben, ist bei den Promis in Hollywood irgendwie kaum zu merken. In Beverly Hills und Co. würden es sich die Geister wohl erst recht gemütlich machen, wenn sie all die tiefen Dekolletés und kurzen Röckchen sehen könnten. Denn anstatt zu Kunstblut und Schauermasken, greifen hier vor allem die Damen gerne zu ziemlich freizügigen Kostümen.

Auch Jessica Lowndes (24) konnte es nicht lassen und erschien jetzt bei einer Halloween-Party als Poison Ivy. Ein beliebtes Kostüm, was genug Spielraum für allerlei sexy Details lässt. Auch Kim Kardashian (33) überraschte schon als das grüne Gift und machte darin eine ziemlich verführerische Figur. Jessica steht dem jetzt in nichts nach. Allerdings wussten wir schon, dass die 90210-Schauspielerin Rundungen hat und sie gerne präsentiert. Ein Rollkragenpullover wäre da doch mal ein richtiger Schocker gewesen - doch darauf können wir wohl lange warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de