Promiflash Logo
Alles Fake! Jessica Lowndes neue Beziehung war nur Promo-GagGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Fake! Jessica Lowndes neue Beziehung war nur Promo-Gag

29. März 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Jessica Lowndes (27) überraschte erst kürzlich mit einem neuen Liebesbekenntnis: Es hieß, die 90210-Darstellerin sei glücklich mit US-Comedian Jon Lovitz liiert, wie dieser in einem Tweet verkündete. Mit einem großen Diamanten am Ringfinger heizte die Schauspielerin die Gerüchte um eine angebliche Verlobung sogar noch weiter an. Wie sich nun aber herausstellte, war alles nur ein Fake.

Nach der verblüffenden Nachricht, Jessica wäre mit dem 31 Jahre älteren Jon Lovitz zusammen, ließ sie nun in einem Interview mit Us Weekly die Bombe platzen. Die angebliche Beziehung war nur ein PR-Gag, um ihr neues Musikvideo zu promoten. "Ich liebe gute Streiche, also ein frühes April, April" amüsierte sich die 27-Jährige. Der Comedian spielt in dem bizarren Clip ihren älteren Lover, den sie in verschiedenen Szenen verführt. Jessica präsentierte bereits vergangene Woche Fotos in sexy Dessous vom Set.

Wie Jessica erzählte, haben die beiden sich im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten zur Hitserie Hawaii Five-0 kennengelernt. Sie war sehr von Jons Humor angetan und hielt ihn daher für die beste Wahl als Partner im Video - und offenbar auch für ihren Pärchen-Gag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de