Promiflash Logo
Mega-Klunker am Finger: Ist "90210"-Jessica Lowndes verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Klunker am Finger: Ist "90210"-Jessica Lowndes verlobt?

27. März 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Jessica Lowndes (27) bald die Hochzeitsglocken? Die 90210-Darstellerin postete im Netz ein Foto von einem ziemlich fetten Klunker. Allerdings kommentierte die sinnliche Schauspielerin den Schnappschuss vom Mega-Brilli nicht weiter. Über Jessicas Liebesleben dringt nur wenig nach außen: Lüftet sie nun das Geheimnis um ihren "Mr. Right"?

Auf Twitter postete die 27-Jährige das Bild einer Hand, auf der ein nicht grade schlichter Ring blitzt. Ob dieser funkelnde Klunker da auf Jessicas Finger steckt? Die User beginnen zu rätseln: "So Schätzchen, es wird Zeit, dass du endlich Klartext redest. Was zur Hölle geht hier vor?", fragte sich eine Followerin. Über ihren Bald-Angetrauten weiß man so gut, wie gar nichts. Jessica teasert ihren Liebsten lediglich an: Hier mal ein Foto seiner Hand, da mal ein kryptischer Post, der den namenlosen Verehrer erwähnt. Die "Adrianna"-Darstellerin macht aus der Hochzeitsgeschichte ein riesen Geheimnis.

"Wir wollen endlich ein Foto von deinem Verlobten sehen. Ich freue mich so für dich", forderte ein Fan energisch. Scheinbar können die es kaum erwartet, endlich einen Blick auf Jessicas Geliebten zu werden. Es gibt jedoch auch Stimmen, die sich einfach nur für die Schauspielerin freuen: "Meine Glückwünsche, du wirst die schönste Braut der Welt sein."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de