90210-Star Jessica Lowndes (27) machte es in den letzten Tagen ganz schön spannend. Erst vor drei Tagen offenbarte sie ihre neue Liebe, ließ allerdings geheim, um wen es sich bei ihrem neuen Herzmann handelt. Wenig später überraschte sie mit einem dicken Klunker am Ringfinger. Bei der hübschen Brünette könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch wer ist denn nun der Glückliche an ihrer Seite? Mit einem Schnappschuss lüftete sie endlich das Geheimnis - oder doch nicht?

Jessica Lowndes
Instagram / jessicalowndes
Jessica Lowndes

Während sich Jessica Lowndes in Sachen Beziehung in den letzten Wochen eher bedeckt hielt, ließen sie und ihr Liebster am Wochenende auf der Kurznachrichtenplattform Twitter endlich die Bombe platzen. Pünktlich zum Osterfest teilte kein Geringerer als Kollege und Comedian Jon Lovitz einen Schnappschuss, der ihn und Jessica in einem Cabrio zeigt. Die Betitelung des Fotos lässt keinerlei Spekulationen zu: "Ostern mit meinem Hasen", schreibt er, offensichtlich, dass er damit seine berühmte Beifahrerin meint. Doch ist der 58-Jährige tatsächlich der neue Mann an der Seite der Schauspielerin oder spielt das Duo der Öffentlichkeit einen gewaltigen Streich?

JB Lacroix

Schon im Januar standen die beiden Darsteller gemeinsam für "Hawaii Five-O" vor der Kamera, auf Fotos zeigten sie sich bereits zu dieser Zeit sehr innig. Möglich, dass sich Jessica bereits kurz nach dem Jahreswechsel in den 30 Jahre älteren Komiker verliebt hat.

Jessica Lowndes
Instagram / Jessica Lowndes
Jessica Lowndes