Promiflash Logo
Nach Trennung: Jetzt redet Orlando Bloom KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Jetzt redet Orlando Bloom Klartext

1. Nov. 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Für viele kam es unerwartet und war ein Schock, als das hübsche Traumpaar Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) seine Trennung nach sechs Jahren Beziehung bekannt gab. Drei von den sechs Jahren waren die beiden verheiratet und haben sogar ein gemeinsames Kind. Doch vor allem wegen Flynn Bloom (2) pflegen sie noch ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Auf Fotos, die nach ihrer Trennung geschossen wurden, wirken sie, als wären sie immer noch zusammen.

Jetzt bezog Orlando erstmals Stellung zu dem Beziehungs-Aus in der amerikanischen Talk-Show Katie. Die Moderatorin fragte ihn, wie schwierig die Zeit für ihn ist. Entspannt antwortete der 36-Jährige: "Wir sind eine Familie. Wir werden immer gegenseitig in unser beider Leben sein - und das für den Rest unserer Leben. Wir werden uns immer unterstützen als die Eltern von Flynn", sagt er. Über sein jetziges Verhältnis zu Miranda ergänzt er: "Das Leben verläuft nicht immer so, wie man es geplant hat. Aber glücklicherweise sind wir erwachsen und professionell. Wir mögen uns sehr und sorgen füreinander. Am meisten lieben wir unseren Sohn."

Nicht alle Trennungen verlaufen so friedlich wie zwischen Orlando und seiner Ex-Frau. Schön, dass die zwei so gut damit leben können und somit vor allem im Sinne ihres Sohnes Flynn handeln.

Euer Wissen über Frauenschwarm Orlando Bloom könnt ihr in unserem Quiz testen. Viel Spaß dabei!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de