Promiflash Logo
Küsschen: Orlando und Miranda haben sich noch gernGetty ImagesZur Bildergalerie

Küsschen: Orlando und Miranda haben sich noch gern

29. Okt. 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

Es war eine so traurige Meldung! Als sich Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30), eines der schönsten Paare Hollywoods, trennten, war das für viele Fans ein Schock. Doch die beiden beweisen jetzt eindrucksvoll, dass man sich auch im Guten trennen kann.

Kurz nach der öffentlichen Bekanntgabe der Trennung, zeigte sich das frisch getrennte Paar noch als glückliche Familie! Auch einige Tage später hat sich an dieser Konstellation nichts geändert. Dieses Mal holte Papa Orlando den kleinen Flynn (2) von Mama Miranda ab. Nachdem das Model ihre beiden Jungs noch zum Taxi gebracht hatte, verabschiedete sich der Schauspieler mit einem zärtlichen Kuss auf die Wange. Wie rührend! Schon vorher hatte er seine Hand vertraut auf ihre Schulter gelegt und somit ihre Nähe gesucht. Danach ging es mit dem Sohnemann anscheinend zur Halloween-Vorbereitung oder vielleicht auch schon zum Süßigkeitensammeln.

Eine Frage bleibt jedoch: Warum macht Orlando das? Hat er die Trennung eigentlich gar nicht gewollt? Oder möchte er seinem Sohn eine heile Welt bieten? Man weiß es nicht! Allerdings ist es sehr schön zu sehen, dass eine Trennung auch ohne Schlammschlacht über die Bühne gehen kann, obwohl sie dadurch auch nicht weniger traurig wird.

Du kennst dich mit Orlando Bloom aus? Dann beweis es!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de