Promiflash Logo
Soooo süß! Auch Hollywood-Kids feiern HalloweenGetty ImagesZur Bildergalerie

Soooo süß! Auch Hollywood-Kids feiern Halloween

1. Nov. 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Wenn Halloween ist, drehen unsere amerikanischen Stars gerne mal auf: Sie schnitzen Kürbisse, verkleiden sich und ihre Kinder natürlich auch. Auch Komiker Jimmy Fallon (39) und Snooki (25) machten keinen Halt vor ihren beiden Kinder und zeigten ihre Kleinen in zuckersüßen Kostümen!

Bei Instagram posteten die beiden Halloween-Fans je ein Bild von ihrem Kind. Jimmys kleine Tochter Winnie Rose ist wohl eines der niedlichsten Halloween-Kinder, was wir bisher gesehen haben. Als keines, süßes Hühnchen liegt die Kleine da und schläft mit ihrem Kuscheltier im Arm. Das Kostüm scheint also genauso mollig warm zu sein, wie es auch aussieht!

Snookis Lonzero hat sich hingegen als niedlicher Kürbis-Wärter verkleidet. Freundlich lächelnde Kürbisse zieren seine Brust, die stolze Mutter schreibt zum Bild nur: "In 15 Jahren wird er es lieben." Das glauben wir auch, denn wer so knuffig in die Kamera schaut, muss sich selbst ja irgendwann auch süß finden.

Welches Kinder Kostüm gefällt euch besser? Stimmt hier ab!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Melissa Joan Hart im September 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de