Promiflash Logo
Melissa Joan Hart: Baby Tucks 1. Halloween-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart: Baby Tucks 1. Halloween-Kostüm

1. Nov. 2012, 15:19 - Promiflash Redaktion

Erstes Halloween für Baby Tucker – den kleinen Sohn von Schauspielerin Melissa Joan Hart (36). Für sein erstes Fest der Kürbisse suchte sich die Schauspielerin ein besonders reizendes Kostüm für ihren kleinsten Nachwuchs aus. Mit knappen zwei Monaten gehört Tucker - auch liebevoll Tuck genannt - wohl zu den jüngsten unter den verkleideten Hollywood-Sprösslingen.

Ein Anblick zum Dahinschmelzen. „Meine kleine Erbsenschote“, kommentierte die begeisterte Melissa das auf Twitter veröffentlichte Foto. Auch der kleine Tucker scheint sich in seiner kuscheligen, grünen Verkleidung ziemlich wohl zu fühlen. Ganz friedlich schlummert die zauberhafte Bohne vor sich hin. Die Kostüme ihrer beiden anderen Jungs Braydon (4) und Mason (6) zeigte Melissa Joan Hart leider nicht.

Auch andere Promi-Eltern werden zu Halloween gerne kreativ. Jessica Alba (31) verkleidete ihre gesamte Familie als „The Incredibles“. How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (39) und sein Verlobter David Burtka (37) verwandelten sich und ihre Zwillinge in die Clique aus „Der Zauberer von Oz“.

Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de