Anzeige
Promiflash Logo
Wie glamourös: Lady GaGa ist "Woman of the Year"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie glamourös: Lady GaGa ist "Woman of the Year"

1. Nov. 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem das Magazin Esquire vor Kurzem Emily Ratajkowski (22) als seine "Woman of the Year" krönte, kommt nun ein anderes Magazin um die Ecke, das seinerseits diesen ehrenvollen Titel verleiht. Für Glamour ist Lady GaGa (27) die "Woman of the Year"!

Ungewohnt natürlich präsentiert sie sich auf dem Cover der neuesten Ausgabe des Magazins. Doch Lady GaGa gälte wohl nicht als die extravaganteste Künstlerin der Welt, wenn sie nicht auch wieder in verschiedenste ausgefallene Kostüme schlüpfen würde. So trug sie für das Fotoshooting zum einen ein Gestell aus Streichhölzern auf dem Kopf und zum anderen eine Kopfbedeckung bestehend aus zerdrückten Trinkdosen von Ed Hardy.

"Ich fühle mich sehr geehrt, dass Glamour mich zur 'Woman of the Year' gewählt hat. Denn für mich ist Glamour etwas, das aus mir selbst herauskommt und dabei geht es um dein Herz und das, was du tust", bedankt sie sich im Interview mit dem Magazin.

Ihr Fotoshooting mit den verschiedenen und mehr oder weniger natürlichen Looks könnt ihr hier betrachten:

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Schauspieler Bradley CooperGetty Images
Schauspieler Bradley Cooper
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Bradley Cooper und Lady GagaGetty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de