"Blurred Lines" war DER Sommerhit dieses Jahres. Überall auf der Welt erreichte das Lied von Robin Thicke (36), Pharrell Williams (40) und T.I. (33) Platz 1 der Charts. Das Video zum Song wurde millionenfach geklickt. Der Clip ist nicht nur lustig, sondern auch sexy. Für den erotischen Touch sorgen die heißen und leicht bekleideten Ladys, die sich rekeln und den Sängern den Kopf verdrehen. In einer unzensierten Version sind die Damen sogar oben ohne zu sehen - ein Aufreger unter Gegnern von Sexismus und gleichzeitig eine tolle Publicity für Model Emily Ratajkowski (22)! Interviews, rote Teppiche, lukrative Model-Jobs und sogar eine Nebenrolle in Ben Afflecks (41) Hollywood-Streifen "Gone Girl": Die Karriere der 22-Jährigen boomt seit "Blurred Lines"!

Das Magazin Esquire ist auch auf die Schönheit aufmerksam geworden und hat sie zusammen mit anderen erfolgreichen Frauen wie Jennifer Lawrence (23) auf die Voting-Liste zur "Woman of the Year" gesetzt. Klare Siegerin der Umfrage wurde Emily! Ihr Erfolg ist nicht aufzuhalten. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft von ihr noch hören und sehen werden.

Zwar war Emily der heimliche Star des "Blurred Lines"-Video, doch ausführender Künstler war immer noch Robin Thicke. Was wisst ihr über den Pop-Sänger?

Emily RatajkowskiScreenshot MyVideo
Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski und Robin ThickeScreenshot MyVideo
Emily Ratajkowski und Robin Thicke
Ben AffleckPNP/WENN.com
Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de