Anzeige
Promiflash Logo
Dreijähriger "Got to Dance"-Star beim SupertalentGetty ImagesZur Bildergalerie

Dreijähriger "Got to Dance"-Star beim Supertalent

2. Nov. 2013, 17:16 - Promiflash Redaktion

Huch, den kennen wir doch! Dieser kleine, süße Fratz begeisterte uns doch schon im Sommer bei Got to Dance mit seinem großen Bruder und dessen Dance-Crew. Mit seinen Hip Hop- und Breakdance-Moves tanzte sich Djamal Joey in die Zuschauer-Herzen und heute Abend will er seine neue Show präsentieren - und zwar beim Supertalent!

Erst im Sommer verließ der kleine Breakdancer die Tanz-Show, mit den Jurymitgliedern Nikeata Thompson (33), Palina Rojinski (28) und Howard Donlad, ohne den Sieg in der Tasche zu haben. Seine Mutter versprach vor Monaten schon, dass wir ihren süßen Sohn bald bei RTL bestaunen könnten und jetzt postete der kleine Knirps auf seiner Facebook-Seite ein Bild von sich bei seinem "Supertalent"-Auftritt.

Da können wir uns ja auf die heutige Show freuen, in der der Kleine sein Können erneut unter Beweis stellt. Ob er es nun in einem anderen Format noch weiter bringen wird? Warten wir gespannt ab und verfolgen seinen späteren Auftritt!

Kennt ihr euch mit der Show "Das Supertalent" aus? Beweist gleich hier euer Wissen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de