Der einstige Teenie-Schwarm Chris Kirkpatrick (42) hat endlich den Schritt vor den Trau-Altar gewagt und seiner Verlobten Karly das Ja-Wort gegeben. Während der Sänger zu 'N Sync-Zeiten zahlreiche Mädchenherzen für sich gewinnen konnte, gehört er nun also offiziell zu seiner Frau und hat nur noch Augen für seine große Liebe!

Wie Us Weekly berichtet, hat das Paar am 2. November in Orlando geheiratet und es danach bei einer großen Party krachen lassen. Als ehemaliger Boygroup-Star durften bei diesem großen Anlass auch die Ex-Kollegen samt Promi-Anhang nicht fehlen und so konnte sich die Gästeliste definitiv sehen lassen. Neben Lance Bass (34) und Joey Fatone (36) gaben sich auch Justin Timberlake (32) und Jessica Biel (31) die Ehre und feierten gemeinsam mit dem Brautpaar. Und weil die Jungs es ohnehin gewohnt sind, nicht nur zusammen Party zu machen, sondern auch zu arbeiten, hatte sich Bräutigam Chris eine ganz besondere Aufgabe für die 'N Sync-Herren überlegt: Sie durften die anderen Gäste als Platzanweiser begrüßen und im Saal für Ordnung sorgen.

Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich zur Hochzeit und hoffen, dass ihre Liebe für die Ewigkeit hält. Und natürlich würden wir uns noch mehr freuen, wenn es schon bald Baby-News zu verkünden gäbe!

Wie gut ihr euch mit 'N Sync auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de