Promiflash Logo
"Let's Dance"-Melissa schwärmt für Samu HaberGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Melissa schwärmt für Samu Haber

2. Nov. 2013, 13:15 - Promiflash Redaktion

Der The Voice of Germany-Juror Samu Haber (37) ist zurzeit DER Frauenschwarm schlechthin. Auch die Promis bleiben vom Charme des heißen Finnen nicht verschont. Let's Dance-Profi Melissa Ortiz-Gomez (31) zum Beispiel gerät beim Gespräch über den Sänger regelrecht ins Schwärmen.

"Der Samu ist schon ein süßer Kerl. Der ist schon ziemlich heiß", gesteht die temperamentvolle Tänzerin im Interview mit Promiflash. Wir wollen wissen, was es denn genau ist, das die Herzen der Frauen beim Anblick des Musikers zum Schmelzen bringt. Melissa kennt die Antwort: "Der ist ja Finne und eigentlich sind die Finnen ja eher so kühle Typen. Aber er hat irgendwie etwas Warmes. Sein Lächeln ist immer so charmant, der hat da irgendwas." Ahja, diese "irgendwas" lässt sich also auch nur schwer in Worte fassen. Aber Blicke sagen ja ohnehin viel mehr als tausend Worte und die sprechen bei der Profitänzerin ganze Bände. Und obwohl Melissa gar nicht auf blonde Männer steht, würde sie bei diesem Blondschopf eigenen Aussagen zufolge gerne mal eine Ausnahme machen.

Der Sunrise Avenue-Sänger scheint wirklich ein echter Frauenschwarm zu sein. Auch bei euch steht der Musiker in der Rangliste der TVOG-Juroren ganz weit oben.

Melissas Schwärmerei über Samu und noch mehr seht ihr in unserer aktuellen "Coffee-Break"-Episode.

[Video nicht mehr vorhanden]

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs, "Lindenstraßen"-Stars
Getty Images
Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs, "Lindenstraßen"-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de