Promiflash Logo
Max Riemelt: Tochter (5) hat sein Leben verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Max Riemelt: Tochter (5) hat sein Leben verändert

3. Nov. 2013, 17:01 - Promiflash Redaktion

Wenn man Vater wird, trägt man plötzlich nicht nur Verantwortung für sich selbst, sondern auch für sein Kind. Diese Erfahrung hat auch Max Riemelt (29) vor einigen Jahren gemacht. Der beliebte Schauspieler war vergangenen Montag in der Hauptrolle des auf wahren Begebenheiten beruhenden Medizinskandal-Dramas "Blutgeld" zu sehen. Darin erkranken Ralf S. und seine Brüder aufgrund eines verseuchten Medikaments an dem HI-Virus.

In einem Interview mit Bild gestand Max nicht nur, selbst mit Anfang 20 einen Aids-Test gemacht zu haben, er erzählte auch von der Erfahrung, Vater einer fünfjährigen Tochter zu sein. Seitdem nimmt der 29-Jährige das Thema Gesundheit nämlich wesentlich ernster. Doch hat der Berliner jetzt etwa auch Angst vor Krankheiten? "Angst vielleicht nicht, aber das Bewusstsein dafür ist ein anderes geworden. Seit ich Vater bin, gehe ich anders mit meiner Gesundheit um. Ich will ja ein Vorbild für meine Tochter sein." Hört sich nach einem guten Vater an, der Max.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de