Promi-Stylist Armin Morbach hält mit privaten Enthüllungen nicht hinterm Berg, das hat er uns schon des Öfteren bewiesen. Schon in der Vergangenheit beglückte er uns mit Details aus seinem Sexleben, und nun berichtete er uns im Promiflash-Interview von einer weiteren Episode seines bewegten Daseins: In seinen jungen Jahren verdingte sich Armin als GoGo-Tänzer! Mit Feuereifer hat er sich als Mittzwanziger um die Stange geschwungen:

"Ich habe früher GoGo getanzt und sah ganz schrecklich aus. Ich hatte HotPants an und Fell-Stulpen und hab bei GoGo-Contests mitgemacht. Da gibt es Outfits, da schäme ich mich sehr für..." Insgesamt ist Armin diese lustige Anekdote aus seinem früheren Leben allerdings keineswegs peinlich. "Das ist kein Geheimnis. Ich habe mein Geld von 18-22 mit GoGo-Tanz verdient. Das war damals modern in Clubs, dass Leute GoGo tanzen und ich hab in Ibiza getanzt und so kam ich in die ganze Sache rein."

Armins vollständiges Geständnis seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Armin MorbachPromiflash
Armin Morbach
WENN
Armin MorbachPromiflash
Armin Morbach
Armin MorbachPromiflash
Armin Morbach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de