Lange bevor Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) in der Jury von Germany's next Topmodel saßen, gab es ihn: Armin Morbach! Der Friseur und Visagist war in der Premieren-Staffel der Model-Castingshow neben Heidi Klum (45), Peyman Amin (47) und Bruce Darnell (61) Teil des Juroren-Quartetts. Nach der ersten Ausgabe war der Stylist nicht mehr Mitglied des GNTM-Teams. Mittlerweile sind 12 Jahre vergangen – was macht Armin heute?

Der inzwischen 46-Jährige ist dem Model-Business treu geblieben – nur außerhalb der Kameras und mit anderen Zielen: "Mit meiner Arbeit als Fotograf, Chefredakteur von 'Tush Magazine' und Kreativer möchte ich Influencer mit der High-Fashion-Welt zusammenbringen", erzählte er gegenüber Closer. In diesem Bereich gebe es für ihn noch viele Möglichkeiten die Ästhetik und den Stil neu zu prägen, erklärte er im Interview.

Auch wenn Armin schon seit Langem kein Teil mehr von GNTM ist – ein treuer Zuschauer der Show ist der ehemalige GoGo-Tänzer trotzdem. "Ich bin neugierig auf das Casting, neue Gesichter und Typen, die man dort entdecken kann", erzählte der Brillenträger. Toni (18), die letzte Gewinnerin der Sendung, habe zum Beispiel großes Potenzial.

Armin Morbach und Riccardo Simonetti in Berlin 2017Getty Images
Armin Morbach und Riccardo Simonetti in Berlin 2017
Armin Morbach bei den Duftstars Awards 2014Getty Images
Armin Morbach bei den Duftstars Awards 2014
Armin Morbach, Ex-GNTM-JurorWENN.com
Armin Morbach, Ex-GNTM-Juror
Erinnert euch noch an Armin als Juror bei GNTM?216 Stimmen
152
Ja, ich finde, er hat einen tollen Job gemacht! Schade, dass er nur in einer Staffel dabei war.
64
Nein, ich wusste gar nicht, dass er früher auch einmal Jury-Mitglied bei GNTM war!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de