Promiflash Logo
Mit seinem Partner: Armin Morbach will NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit seinem Partner: Armin Morbach will Nachwuchs

26. Sep. 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Armin Morbach hat einen großen Wunsch. Der coole Stylist hätte nämlich gerne ein Kind, und weil er nun einmal Männer liebt, gestaltet sich die Verwirklichung dieser Herzensangelegenheit etwas schwieriger als bei Heteropärchen. Wie genau er das Projekt Nachwuchs jetzt angehen will, erklärt er im Promiflash-Interview.

"Ich bin gerade dran an einer Leihmutter", offenbart Armin ganz offen. Zeit will er sich damit nicht mehr viel lassen: "Ich bin 43 Jahre alt, irgendwann ist die innere Uhr da und irgendwann sagt man 'Ich möchte ein Kind haben’, und nur weil ich einen Mann liebe, darf es mir nicht verwehrt sein." Da ist es doch nur gut, dass es eine Möglichkeit gibt, die auch homosexuelle Paare dabei unterstützt, ein eigenes Kind zu bekommen. "Du suchst dir eine Leihmutter aus, es gibt da eine Organisation, du bist dann der genetische Vater. Und es ist toll. Es ist ein gutes Gefühl, dass dieses Kapitel abgerundet wird", erklärt er gegenüber Promiflash.

Da kann man sich ja jetzt schon für den potenziellen Bald-Papa freuen. Seinen Job wird er ganz bestimmt richtig gut machen, denn die Grundvoraussetzung erfüllt Armin auf jeden Fall: "Ich liebe Kinder und ich will Kinder haben. Ich will ein super Vater sein."

Was der stylische Brillenträger sonst noch über seine freudigen Vatergefühle zu berichten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de