Promiflash Logo
Dürfen wir vorstellen? X-Factor-Star Janet Devlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dürfen wir vorstellen? X-Factor-Star Janet Devlin!

4. Nov. 2013, 9:43 - Promiflash Redaktion

Bei den großen Live-Auditions des britischen The X-Factor war sie DIE Entdeckung: Janet Devlin! Damals - vor zwei Jahren - war sie 16 Jahre alt und ein zurückhaltend sympathisches Mädchen.

Lesen, Schreiben und Singen wurden zu ihren Hobbys. Viel mehr konnte sie in der nordirischen Provinz, aus der sie stammt, auch nicht mit ihrer Zeit anfangen. Die Gedanken, die einem im Kopf rumschwirren aufs Papier zu bringen, ist für sie wie eine Art Therapie. "Es könnte mein Leben verändern", sagte sie damals vor ihrem Auftritt. Und es war tatsächlich so: Der Moment auf der großen Show-Bühne war der Startschuss für eine Gesangs-Karriere. Mit "Your Song" von Elton John (66) begeisterte sie Juroren wie Gary Barlow (42) und Kelly Rowland (32) sowie das Publikum. Ihre Performance wurde viele Millionen Mal geklickt. Auch bei späteren Auftritten konnte sie alle überzeugen.

Nach "The X-Factor" brachte Janet eigene Songs heraus, wie zum Beispiel das wundervolle "Wonderful". Überzeugt euch selbst vom Talent der jungen Irin:

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de