Anzeige
Promiflash Logo
Niall Horan dankbar: Ohne Katy Perry wäre er nicht berühmt!Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Niall Horan dankbar: Ohne Katy Perry wäre er nicht berühmt!

26. Sep. 2020, 5:01 - Promiflash Redaktion

Offenbar sah sie gleich, wie viel Potenzial in ihm steckt! One-Direction-Schnuckel Niall Horan (27) machte zuletzt Schlagzeilen mit seiner neuen Freundin Amelia Woolley. Die beiden wurden verliebt in einem Londoner Restaurant gesehen und machten ihre Liebe damit mehr oder weniger offiziell. Der Sänger war seit 2018 Single, nachdem er sich von seiner früheren Freundin Hailee Steinfeld (23) getrennt hatte. Amelia ist aber nicht die einzige Dame, die ihn als Nummer-1-Kandidat ansieht – Niall enthüllte in einem Interview, welcher berühmten Lady er seine Karriere zu verdanken hat.

In einem Video-Chat mit dem New Yorker Radio Sender SiriusXM wurde der Ire gefragt, wer seine Karriere beeinflusst hat. Nach kurzem Überlegen sagte der 27-Jährige: "Wenn Katy Perry (35) mich in den Auditions nicht weiter gelassen hätte, wäre ich nicht hier. Das ist Fakt. Katy Perry hat mir echt sehr geholfen.“ In dem Gespräch ging es um Nialls ersten Auftritt in der britischen Ausgabe von The X-Factor, wo der Sänger 2010 dank Katys Zustimmung eine Runde weiter kam und schließlich Mitglied der Boyband One Direction wurde.

Auf die Frage, ob Katy sich ihrer Auswirkungen auf seine Karriere bewusst sei, sagte er: "Sie ist sich dessen voll bewusst und sie ist stolz darauf!" Niall wurde 2017 sogar nachgesagt, er wolle die "Never Worn White"-Sängerin daten, weil er von dem Fast-Kuss mit ihr bei den VMAs 2012 schwärmte und ihr auf Twitter zum Spaß sogar einen Heiratsantrag machte.

Snapchat / ameliawoolley
Niall Horan und Amelia Woolley im Juli 2020
Getty Images
Niall Horan, Sänger
Getty Images
Katy Perry und Niall Horan bei den VMAs 2012
Wie findet ihr die Verbindung von Niall und Katy?348 Stimmen
317
Süß, die beiden haben wohl echt eine gute Freundschaft!
31
Na ja, so ist das halt im Musikbusiness. Reine Promotion.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de