Anzeige
Promiflash Logo
Prinz William: Wohnzimmer-Konzert mit Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William: Wohnzimmer-Konzert mit Taylor Swift

7. Nov. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Prinz William (31) hört privat wahrscheinlich nicht die Musik von Taylor Swift (23) und trotzdem wird die amerikanische Sängerin am 26. November sozusagen in seinem Wohnzimmer auftreten.

Anlässlich der wohltätigen Winter Whites Gala wird Taylor ein paar ihrer Hits im Kensington Palast zum Besten geben, das berichtet das People Magazine. Auch Jon Bon Jovi (51) und James Blunt (39) werden für den guten Zweck auf der Bühne stehen. Sowohl William als auch sein Bruder Prinz Harry (29) engagieren sich seit Jahren mit der Organisation Centerpoint für Obdachlose, die von der Veranstaltung profitieren sollen. Eine der Veranstalterinnen lobt den Einsatz der Royals: "Ich habe gesehen, wie viele junge Leben von der außerordentlichen Arbeit von Centerpoint und Prinz Williams Großzügigkeit und seinem innigen Einsatz verändert wurden."

Nach einem privaten Empfang und einem formellen Dinner für die Gäste, wird in einem großen Festzelt das Konzert stattfinden. Wir freuen uns schon auf Schnappschüsse von einer ehrfürchtigen Taylor und einer perfekt gestylten Herzogin Kate (31).

Wie gut ihr Taylor Swift kennt, könnt ihr jetzt gleich in unserem Quiz testen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jon Bon Jovi, MusikerGetty Images
Jon Bon Jovi, Musiker
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de