Woody Allen: Meine Kinder nennen mich 'Versager'!

Woody Allen, RegisseurGetty Images
7. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Heute ist es endlich wieder so weit, alle Woody Allen (77) Liebhaber haben einen Grund zur Freude. Seit vielen Jahren erscheint fast jährlich ein weiteres Meisterwerk der Filmlegende und in diesem Herbst ist es sein neuestes Projekt "Blue Jasmine" mit hochkarätigen Schauspielern wie Alec Baldwin (55) und Cate Blanchett (44). Wie so oft findet der 77-Jährige wieder einen neuen Weg, eine etwas neurotische Frau in den 40ern in den Mittelpunkt zu stellen. Liebe, Hysterie und Lebenskrisen finden eine fließende Verbindung.

Anzeige
Woody Allen im Juni 2017Getty Images

In einem Interview mit Harper's Bazaar U. K. verkündete Woody Allen jetzt, dass trotz seiner unglaublich großen Fangemeinde weltweit die eigenen Kinder seine größten Kritiker sind. "Meine Kinder haben mir ausdrücklich gesagt: 'Dad, du bist so ein Loser!' Ich zitiere sie an dieser Stelle komplett korrekt. Meine Kinder sind vollkommen unbeeindruckt von dem, was ich tue, oder auch von meiner Person."

Anzeige
Woody Allen, Regisseur, und Mia Farrow, SchauspielerinGetty Images

Kaum zu glauben, dass so ein erfolgreicher Filmemacher von der ganzen Welt für seine Werke bewundert wird und die eigenen Kinder noch nicht einmal die Filme anschauen. Wir freuen uns in jedem Fall auf den Start von "Blue Jasmine"!

Anzeige
Woody Allen, Juli 2019Getty Images

Ihr kennt euch mit Woody Allen aus? Dann testet hier euer Wissen!

Woody Allen und Soon-Yi PrevinGetty Images
Woody Allen im November 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil