Promiflash Logo
Blue Jasmine: Das ist der neue Woody AllenGetty ImagesZur Bildergalerie

Blue Jasmine: Das ist der neue Woody Allen

29. Juni 2013, 17:29 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder: Woody Allen (77) bleibt beständig und bringt auch 2013 wieder einen neuen Film heraus. "To Rome With Love" war sein letzter Streifen, für "Midnight in Paris" sahnte er vor zwei Jahren einen Oscar ab (auch wenn ihn das persönlich nie sonderlich interessiert). Wie jedes Jahr, sind wir gespannt auf sein neustes Werk und freuen uns nun auf einen ersten Ausblick.

Blue Jasmin heißt der Streifen und nun gibt es auch einen ersten Trailer. Nach zwei Film-Jahren in Europa (Paris und Rom), geht es nun wieder in die USA, bevor Allen uns im kommenden Jahr nach Südfrankreich entführt. San Francisco und New York sind die Schauplätze von "Blue Jasmin". Cate Blanchett (44) spielt die Hauptrolle der Jasmine, die sich in einer Lebenskrise befindet. Alec Baldwin (55), der auch im vergangenen Jahr schon für Allen spielte, ist als Jasmines Ehemann Hal zu sehen.

Im Mittelpunkt des Filmes stehen auch die sozialen Unterschiede zwischen der amerikanischen Ost- und Westküste, ebenso wie der tiefe Fall aus der High Society für die Hauptfigur. Das Ganze klingt ein wenig nach "Young Adult" von Jason Reitman (35), aber macht euch selbst einen Eindruck - denn wir haben natürlich den ersten Trailer für euch.

Woody Allen im November 2017
Getty Images
Woody Allen im November 2017
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de