Voice of Germany: Steal Deal sichert Quoten-Sieg

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
8. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Zum ersten Mal kam bei The Voice of Germany gestern die neue Steal-Deal-Regel zum Einsatz, die auch in der Battle-Runde weiter für die Buzzer-Spannung der Blind Auditions sorgen sollte. Zwar ging diese Strategie nicht so ganz auf, denn dadurch dass der rote Knopf bei Bedarf rasend schnell und häufig auf Wunsch der Coaches, die den umkämpften Sänger aus ihrem Team verabschiedeten, geschah, war das mit der riesigen Spannung so eine Sache. Aber Spaß machte der gestrige Abend alle Mal und das nicht nur durch den Steal Deal, sondern, wie immer bei The Voice, durch die herausragenden Darbietungen der Talente.

Anzeige
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images

Damit konnte die beliebte Castingshow weiterhin bei den Zuschauern punkten und sich den Quoten-Sieg holen! 23,4 Prozent der werberelevanten Gruppe der 14 bis 49-Jährigen schalteten gestern für die ersten Battles ein und sorgten so für die Marktanteilsführung der Show rund um Nena (53), The BossHoss, Samu Haber (37) und Max Herre (40) gegenüber den konkurrierenden Sendern.

Anzeige
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images

Wenn das mal kein herausragendes Ergebnis ist. Spannend wird es aber, zu sehen, ob die Sendung mit der heutigen zweiten Battle-Folge und weiteren Steal Deals erneut überzeugen und wieder so viele Zuschauer vor den Fernsehgeräten fesseln kann.

Anzeige
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images

Testet hier euer Wissen über die Show:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil