Promiflash Logo
Prinzessin in spe: Prinz Harry übt mit CressidaGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin in spe: Prinz Harry übt mit Cressida

10. Nov. 2013, 15:33 - Promiflash Redaktion

Plötzlich Prinzessin zu sein - damit war nicht nur Anne Hathaway (30) im gleichnamigen Film total überfordert. Von einem Tag auf den anderen vom alten Leben Abschied nehmen und royale Pflichten tragen: Daran will Prinz Harry (29) seine Freundin Cressida Bonas (24) erst ganz langsam heranführen, bevor er sie heiratet.

Die Hochzeitsgerüchte verdichten sich immer mehr, aber noch will Harry Cressida Zeit geben, sich an die neuen Aufgaben und den neuen Status als Prinzessin zu gewöhnen. Dazu gehören Treffen mit der Familie, und auch wenn Harry allein zur Taufe von Neffe George erschien, so war Cressida zumindest offiziell eingeladen. "Harry will, dass sich Cressida erst als Teil der Familie fühlt und sich langsam an alles gewöhnen kann", verrät ein Insider der britischen Grazia. "Harry will ihr zeigen, wie ihr Leben sein wird, und ihr ermöglichen, dass sie erst ihrer eigenen Karriere nachgehen kann, bevor sie verlobt sind." An die Familie konnte sich Cressida angeblich schon gewöhnen: Charles (64) und Camilla (66) sollen begeistert von ihr sein. Und auch die Briten hätten sich bereits mit der Frau an Harrys Seite angefreundet.

Zu Cressidas Einführungsprogramm gehört neben dem Sprechen über royale Pflichten aber auch, dass Harry ihr zeigt, wie normal die Familie abseits der Öffentlichkeit ist. Nun hoffen nicht nur die Briten, dass sich Cressida bald eingewöhnt hat und somit der lang ersehnte Heiratsantrag folgen kann.

Was ihr über den ehemaligen Party-Prinzen wisst, könnt ihr hier testen!

Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de