Promiflash Logo
Schmink-Drama! Lily Allen als allergisches AlienGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmink-Drama! Lily Allen als allergisches Alien

10. Nov. 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Autsch! Da wollte die junge Mama Lily Allen (28) einfach mal ein bisschen feiern gehen und dann so etwas: Perfekt gestylt als grün-glitzerndes Alien mit langen Fühlern startete die Sängerin am Wochenende in eine Gruselnacht, doch das schreckliche Ende kam früher als erwartet. Nur wenige Stunden, nachdem Lily das Foto von ihrem wirklich außerirdisch coolen Styling postete, begann die Kostüm-Schminke heftig zu jucken. Die 28-Jährige hatte plötzlich eine allergische Reaktion auf ihr Alien-Outfit und konnte so den Unicef UK Halloween Ball auch nur bedingt genießen.

Bei Twitter verkündete die Sängerin: "Es ist Samstagnacht und ich habe einen fiesen Ausschlag auf die grüne Farbe von Halloween, mein Gesicht ist komplett mit Ausschlag übersät," das klingt aber gar nicht gut! Die Partystimmung dürfte danach wohl erst einmal verschwunden sein, aber ein bisschen Wellness und Entspannung am nächsten Tag sollten Lily Allens strahlenden Teint wieder hergestellt haben!

Hauptsache, ihre beiden Kleinen, Ethel und Marnie, haben nichts von der grünen Schminke abbekommen. Im Gegensatz zu der Mama wäre der jüngste Nachwuchs sicherlich sehr quengelig geworden.

Ihr seid Lily Allen-Fans? Testet hier euer Wissen!

Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen beim Governors Ball Festival 2019 in New York
Getty Images
Lily Allen beim Governors Ball Festival 2019 in New York
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de