Promiflash Logo
Lily Allen twittert über ihre Muttermilch-PanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Allen twittert über ihre Muttermilch-Panne

20. Feb. 2013, 22:43 - Promiflash Redaktion

Die britische Sängerin Lily Allen (27), die für ihre offene Art mittlerweile bekannt ist, hat wieder einmal für ein paar Lacher gesorgt. Auf Twitter ließ Lily, die erst vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mama wurde, ihre Fans an einem ziemlich peinlichen Missgeschick teilhaben, das einigen Müttern sicherlich nur allzu gut bekannt sein dürfte.

Als sie kürzlich das Haus verließ, hatte die Sängerin nämlich ein wichtiges Detail vergessen und das wurde ihr nun zum Verhängnis: die Stilleinlagen. "Habe das Haus ohne Stilleinlagen verlassen und jetzt laufen meine Brüste aus #kaltundfeucht #nichtlustig!", twitterte Lily, die über den Vorfall dann doch noch lachen konnte. Doch sicherlich gibt es Angenehmeres, als mit feuchten Brüsten durch die kalte Winterluft zu stapfen.

Bereits nach ihrer ersten Geburt sorgte Lily schon einmal mit ihren muttermilchbefüllten Brüsten für Aufsehen, als sie ganz stolz zugab, damit ganze drei Meter weit spritzen zu können. Ganz schön mitteilungsbedürftig, die Gute, oder?

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de