Promiflash Logo
EMAs: Lovely-Lena verzaubert trotz Preis-PleiteActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

EMAs: Lovely-Lena verzaubert trotz Preis-Pleite

11. Nov. 2013, 8:32 - Promiflash Redaktion

Sie konnte sich auf jeden Fall bereits vor der Verleihung der diesjährigen EMAs als einer der Gewinner betrachten. Schließlich wurde Lena Meyer-Landrut (22) bereits im Voraus zum Best German Act gekürt und durfte damit Zentral-Europa im Kampf um die Krone des "Worldwide Act" vertreten. Geklappt hat es mit dem Sieg leider nicht, dafür punktete Lena aber mit ihrem tollen Red Carpet-Auftritt.

Bezüglich des Awards für den besten Künstler weltweit hatte unsere Lena Meyer-Landrut das Nachsehen gegenüber Chris Lee, die Japan/Korea vertritt. Doch bei Konkurrenten wie One Direction oder Justin Bieber (19) muss man sich dafür keinesfalls schämen! Dafür punktete Lena mit ihrem Outfit auf dem roten Teppich umso mehr: Wie viele andere Damen an dem Abend setzte sie dabei auf dezentes Schwarz, die obligatorische Portion Sex-Appeal brachte ihr knappes bauchfreies Top dank der Cut-Outs. Im typischen Lena-Look verzichtete die Sängerin auf übermäßiges Make-up und extravagantes Haarstyling und wirkte somit unangestrengt schick und elegant.

Mehr zu Lenas Red Carpet-Auftritt seht ihr in unserer "Coffee-Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de