Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Jennifer Aniston zeigt sich mit ihrem BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Jennifer Aniston zeigt sich mit ihrem Bob

11. Nov. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Ob nun ihre Brust oder ihr neues Piercing: Schauspielerin Jennifer Aniston (44) ist derzeit ohne Frage sehr zeigefreudig. Weil das im Hinblick auf ihre neue Frisur bisher allerdings nicht so war, fragten sich viele Beobachter: Wie sieht Jennifers neue Haarpracht wohl aus? Der langjährige Stylist der Schauspielerin lieferte mit einem Schnappschuss nun die Antwort darauf.

Mit aufgerissenem Mund und der Hand zum Gruße konnte und wollte sich Jennifer mit ihrer neuen Frisur bei Instagram sehen lassen. Nachdem der ehemalige Friends-Star seit einigen Jahren lange, glatte Haare trug, war nicht nur nach Meinung vieler Beobachter Zeit für eine haarige Veränderung: Jennifer scheint sich mit ihrem neuen, kinnlangen Haarschnitt auch richtlich wohl zu fühlen und gab ihrem Aussehen einen frischen Anstrich. Der Herr an ihrer Seite war nicht nur für den aktuellen Bob zuständig, sondern schnitt sogar schon "Rachel" in der 1990er-Serie "Friends" ihre Haare.

Was sagt ihr zur neuen Haarpracht von Jennifer Aniston: Steht ihr der Bob?

Getty Images
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Szene aus "Friends"
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de