Promiflash Logo
Sport-Schönheit Magdalena Neuner ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sport-Schönheit Magdalena Neuner ist schwanger!

11. Nov. 2013, 9:46 - Promiflash Redaktion

Als Biathletin heimste Magdalena Neuner (26) große Siege ein, erst vor Kurzem wurde sie zur sexuell anziehendsten Sportlerin gewählt und für die Olympischen Winterspiele im Februar soll sie als TV-Expertin vor der Kamera stehen. Und jetzt das: Magda wird Mama!

Auf ihrer Homepage gab die ehemalige Sportlerin nun bekannt, dass sie Mutter wird. Nachdem es lange Zeit um die 26-Jährige still war, meldete sie sich nun fröhlich zurück. "Seppi und ich erwarten im Frühling 2014 ein Baby! Wir freuen uns sehr darauf!" Wenn ihr Kind im Frühjahr das Licht der Welt erblicken soll, ist Magdalena also im Ende ihres ersten Trimesters. "Die letzten Wochen waren echt hart, da es mir nicht so gut ging. Doch jetzt ist wieder alles gut und ich genieße die Zeit sehr", gibt sie zu. Da wird sich wohl der Papa in spe, Josef Holzer, um seine Partnerin gekümmert haben, sodass sie nun gemeinsam ihre letzte Zeit der Zweisamkeit genießen können.

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute und sind gespannt, ob nun vielleicht auch bald die Hochzeitsglocken läuten werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de